Bangkok Air Lounge

Super Flug. Promotion und Komfort mit Bangkok Airways

Na, das hab ich ja mal gut erwischt. Einen super Preis und den tollen Komfort der Bangkok Airways Lounge am Suvarnabhumi Flughafen Bangkok.

Am Sonntagmorgen bin ich in Bangkok angekommen. Am Suvarnabhumi, dem größeren der beiden Flughäfen, um genau zu sein. Von dort bin ich dann auch weiter geflogen nach Chiang Rai auf dem Weg nach Hause – meinem Zuhause in Mae Sai, Nordthailand. So musste ich nicht die Stadt durchqueren zum Don Muang Flughafen, wo die Billig-Fluglinien wie AirAsia, NokAir und Thai Lion starten und landen.

Flug mit Bangkok Air nach Chiang RaiIch fliege gerne mit Bangkok Airways. Als Frequent Flyer (das Vielfliegerprogramm) habe ich 30 kg Gepäck frei. Der Platz im Flugzeug ist größer als bei den Konkurenten. Außerdem bietet diese Fluggesellschaften einen tollen Komfort: An vielen Flughäfen gibt es eine Bangkok Airways Lounge. Dort gibt es kleine Snacks, Getränke und Kaffee. Genau das Richtige für einen Kaffee-Junkie wie mich. Am Suvarnabhumi gibt es gemütliche Sessel und halbhohe Arbeitstische. Genau an solch einem sitze ich jetzt und schreibe. Gefällt mir.Flughafen Suvarnabhumi Bangkok

Zudem gefällt mir noch, dass die bunten Flieger vom Suvarnabhumi starten. So ist der oben erwähnte Wechsel der Airports nicht nötig bei einer Ankunft aus Deutschland.

Und diesmal habe ich richtig Glück gehabt. Normalerweise zahlt man etwa 2100 bis 2400 Baht für den Flug Chiang Rai – Bangkok. Ich habe aber eine Promo erwischt und nur 1490,- THB gezahlt. Und das bei dem Komfort. Geil!

Übrigens: Bei allen Online-Buchungen bei Airlines in Thailand – Bangkok Air, Thai Lion, Nok Air oder AirAsia – wird nie der letztendliche Preis auf der ersten Seite angezeigt. Also lass dich nicht verwirren und mach ein paar Angaben. So kannst du dann einen echten Preisvergleich für Flüge in Thailand machen und das beste Angebot finden.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Die 5 besten Tipps für den Flughafen Bangkok

Hotelvergleich am Flughafen Bangkok

2 Kommentare zu „Super Flug. Promotion und Komfort mit Bangkok Airways“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo, ich bin Stefan

Seit 2014 lebe ich hauptsächlich in Chiang Rai, der nördlichsten Provinz Thailands.

Hier auf STEFANinTHAILAND berichte ich über Leben, Reisen und Radfahren in Thailand. Neugier und Lust auf Aktivitäten sind meine größte Motivation, um Land und Leute zu erkunden. Vor allem für Chiang Rai werde als Experten bezeichnet.

Nach oben scrollen