Urlaub auf dem “kleinen” Koh Chang

Neulich hatte ich mal wieder Urlaub. Und wo hab ich den verbracht? Außer 2 Tage bei einer Thai-Hochzeit nördlich von Bangkok natürlich auf meinem geliebten Koh Chang. Ja, was zieht mich immer wieder auf das kleine Koh Chang in der Provinz Ranong auf der Westseite von Thailands Süden?

Dazu habe ich ein bisschen mehr geschrieben und Informationen für Menschen gesammelt, die wissen wollen, wie es dort ist und wie man hinkommt: Informationen zu Koh Chang

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo, ich bin Stefan

Seit 2014 lebe ich hauptsächlich in Chiang Rai, der nördlichsen Provinz Thailands.

Hier auf STEFANinTHAILAND berichte ich über Leben, Reisen und Radfahren in Thailand. Neugier und Lust auf Aktivitäten sind meine größte Motivation, um das Land zu erkunden. Vor allem für Chiang Rai könnte man mich als Experten bezeichnen.

Nach oben scrollen