Skype-Beratung zum Radfahren in Thailand

Fahrradfahren am Doi Tung

Jetzt neu: Du möchtest in Thailand Fahrrad fahren? Kennst dich aber nicht so gut aus und hast 1000 Fragen? Ich beantworte dir deine Fragen.

Auf diesen Seiten hier beschreibe ich Touren und gebe Tipps, auf was man achten soll, wenn man (oder frau) in Thailand Radfahren möchte. Allerdings sind die Voraussetzungen und Wünsche so unterschiedlich. Daher ist eine individuelle Beratung genau das Richtige für die meisten Radler. Wir besprechen deine Fragen in einem einstündigen Skype-Telefonat (oder Facebook-Messenger). Vor allem in Nordthailand kenne ich mich gut aus und kann Routenvorschläge machen, die für  deine Fitness und deine Wünsche passen.

Für 30,- Euro erhältst du eine individuelle und persönliche Beratung. Die Bezahlung erfolgt über PayPal.  Einfach hier im Kommentar anfragen, ich melde mich dann bei dir und wir machen einen Termin aus.

Newsletter-Abonnenten sparen Geld und erhalten einen Sonderpreis von nur 20,- Euro. Bei dem Preis musst du nicht lange überlegen, oder?

Seit vielen Jahren bin ich Thailand eng verbunden. Seit mehr als 2 Jahren lebe ich in Mae Sai, der nördlichsten Stadt Thailands. Meiner Leidenschaft für Radfahren kann ich hier sehr gut nachgehen, weil die Voraussetzungen für mich nahezu perfekt sind.

Mehr Infos zu mir

Mehr zu Fahrradfahren in Thailand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.