Mietwagen-Vergleichsrechner nicht nur für Chiang Rai in Nordthailand

Mit einem Mietwagen reist man flexibler, bequemer, unabhängiger und meist komfortabler. So kannst du auch abgelegene Orte wie Wasserfälle oder Nationalparks erkunden.
Insbesondere für Familien bietet ein Mietwagen in Nordthailand die Möglichkeit, ihre Reise flexibel und unabhängig zu gestalten. Mit einem eigenen Fahrzeug können die Schönheit des Landes im eigenen Tempo erkundet werden und die Vielfalt dieser Region in vollen Zügen genossen werden.

So kann man in Chiang Mai einen Toyota Yaris Mietwagen schon für 270,- Euro pro Woche erhalten. Und das bei unbegrenzten Kilometern und Vollkasko-Versicherung.

Diesen Vergleichsrechner habe ich gestestet und fand sehr gute Angebote – u.a. das gerade genannte. Er ist bestens geeignet, um sich ein passendes Fahrzeug zu reservieren. Auch wenn man sich die Arbeit sparen will, vor Ort die Preise zu vergleichen, ist dieser Vergleichsrechner ideal.

In Thailand herrscht Linksverkehr. Das lernt ein/e erfahrene/r Fahrer*in schnell. Google Maps leitet perfekt zu (fast) allen Zielen. Fast, weil es Adressen gibt, die nicht an befestigten Straßen liegen. Damit hat jedes Navigations-System für Autos große Probleme.

Nach oben scrollen