Question mark

Frage: Was willst du lieber lesen?

Die Leser und Leserinnen meines Blogs sind mir wichtig. Du bist mir wichtig. Daher frage ich dich: Was willst du lieber lesen? Aktuelle Reisemöglichkeiten nach Thailand oder mehr Geschichten,Tipps und typisch Thai?

Lieber Geschichten, Tourenbeschreibungen und Typisch Thai?  

Vielleicht hast du genug andere Quellen, wo du die neuesten Entwicklungen über CoE, Sandbox und Koh Samui + mitbekommst. Womöglich liest du mit, wenn auf Facebook heftig bis respektlos diskutiert wird, welche Risiken der nächste Thailandurlaub birgt.

In dem Fall brauchst du keine zusätzlichen Infos von mir. Neuigkeiten erscheinen wöchentlich. Gerüchte werden in den sozialen Medien durchgekaut. Da komme ich kaum hinterher bzw. bin mit meiner monatlichen Veröffentlichung fast schon veraltet, wenn die bei dir ankommt.

Liebst du die Typisch-Thai-Geschichten? Oder freust du dich über die Beschreibung besonderer Ausflugsziele um Chiang Rai herum? Du möchtest noch mehr Anregungen für deine nächste Radtour in Thailand bekommen. Ich könnte mehr von all dem schreiben, wenn ich diese Zeit nicht in eine nötige Recherche stecken würde.

Okay. Dann gehörst du eher zu der Geschichtengruppe. Ich werde dich mitzählen, wenn du mir eine entsprechende Antwort schickst.

Oder lieber Informationen pur?

Nun gibt es aber auch die andere Gruppe, ich nenne sie einfach mal Informationsgruppe. Du willst wissen, wie du möglichst bald nach Thailand reisen kannst? Du möchtest also eher sauber recherchierte, gut zusammengefasste Informationen über die Entwicklung zu Reisemöglichkeiten nach Thailand? Den aktuellen Stand und keine Gerüchte?

Okay. Dann werde ich dich zur Infogruppe zählen, wenn du mir entsprechend antwortest.

Was macht der Stefan mit diesen Stimmen für das eine oder andere?

Ich werde die Antworten auswerten und die Ausrichtung entsprechend anpassen. Weil ich seit Oktober immer wieder wichtige Infos für Reisende liefere und so manch eine Thailandreise erleichtert habe, fühle ich mich verantwortlich, weiter darüber zu berichten. Wenn ich das mache, will ich aber gut recherchierte, gesicherte Informationen liefern.

Vielleicht interessierst du dich aber viel mehr für Reisebeschreibungen, Tipps und Tricks und typisch Thai. Dann freue ich mich darauf, weiter Beiträge dieser Art zu veröffentlichen.

Diese Ausrichtung versuche ich auf diesem Weg herauszufinden, um meine Energie und Zeit zu bündeln.

Du bist gefragt. Eher Info oder eher Geschichten? Sag an!

Illustration mit Standardlizenz von: studiostoks

2 Kommentare zu „Frage: Was willst du lieber lesen?“

  1. Bernd Holzweissig

    Hallo, mich interessiert mehr die aktuelle Situation in Thailand. Warum verkrault die Thailand Regierung immer mehr die nicht so reichen Falang. Warum gibt es für Falang keine häusliche Quarantäne.

    1. Hallo Bernd,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde sie in die Liste aufnehmen.

      Deine erste Frage ist allerdings ein politisches Thema. Da halte ich mich raus.

      Zur zweiten Frage: Meines Wissens ist das möglich. Wenn ich aus der dunkelroten Zone z.B. Bangkok nach Hause in Chiang Rai reise, muss ich 2 Wochen in häuslicher Quarantäne verbringen.
      Für Einreisen aus dem Ausland gilt das natürlich nicht. Auch nicht für Thais.

      Viele Grüße
      Stefan

      PS: Wo bist du zur Zeit?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top