Fahrradfahren am Doi Tung

Beratung zum Radfahren in Thailand

möchtest in Thailand Fahrrad fahren? Kennst dich aber nicht so gut aus und hast 1000 Fragen? Ich beantworte dir deine Fragen.

Auf diesen Seiten hier beschreibe ich Touren und gebe Tipps, auf was man achten soll, wenn man (oder frau) in Thailand Radfahren möchte. Allerdings sind die Voraussetzungen und Wünsche so unterschiedlich. Daher ist eine individuelle Beratung genau das Richtige für die meisten Radler. Wir besprechen deine Fragen in einem einstündigen Skype-Telefonat (oder Facebook-Messenger). Vor allem in Nordthailand kenne ich mich gut aus und erstelle dir deine individuelle Route, die zu deiner Fitness und deinen Wünschen passen.

Für 100,- Euro erhältst du eine individuelle und persönliche Beratung.Incl. Routenvorschlägen und Thai-Crashkurs.

Die Bezahlung erfolgt über PayPal. Einfach hier im Kommentar anfragen, ich melde mich dann bei dir und wir machen einen Termin aus.

Seit vielen Jahren bin ich Thailand eng verbunden. Seit 2014 lebe ich in der Provinz Chiang Rai, der nördlichsten Thailands. Meiner Leidenschaft für Radfahren kann ich hier sehr gut nachgehen, weil die Voraussetzungen für mich nahezu perfekt sind.

Mehr Infos zu mir

Mehr zu Fahrradfahren in Thailand

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo, ich bin Stefan

Seit 2014 lebe ich hauptsächlich in Chiang Rai, der nördlichsten Provinz Thailands.

Hier auf STEFANinTHAILAND berichte ich über Leben, Reisen und Radfahren in Thailand. Neugier und Lust auf Aktivitäten sind meine größte Motivation, um Land und Leute zu erkunden. Vor allem für Chiang Rai werde als Experten bezeichnet.

Nach oben scrollen