Willkommen bei Stefan in Thailand

Menschen, die mich hier im Internet besuchen, erhalten einen Einblick in das Leben eines deutschen, nicht mehr ganz so jungen Volunteers in Mae Sai und Informationen über Reisen und Fahrradfahren in Thailand. Mae Sai ist nicht nur mein momentanes Zuhause, weil ich hier bei BAAN DOI, einer sozialen Einrichtung arbeite, sondern auch die nördlichste Stadt Thailands in der Provinz Chiang Rai – eine Gegend, die viele touristische Sehenswürdigkeiten bietet.

Wer per Mail informiert werden möchte, wenn ein neuer Artikel veröffentlicht würde, kann den Blog abonnieren (rechte Spalte oder unten bei der Darstellung auf Smartphones).

Ich freue mich immer wieder sehr über Anregungen und Kommentare. Insbesondere weil es ja noch soooo viele  Ideen und Erlebnisse gibt, über die ich schreiben möchte, und soooo viel Arbeit an diesem Blog.

Nun aber erst mal viel Spaß beim Lesen.

Herzliche Grüße aus Mae Sai, der nördlichsten Stadt Thailands in der Provinz Chiang Rai
Stefan in Thailand

Charity Bike Tour 2013 - Holland
Charity Bike Tour 2013 – Holland

 

PS: Hier eine kurze Beschreibung der verschiedenen Bereiche auf „Stefan in Thailand“:

Auf dieser Seite finden sich meine wöchentlichen Beiträge (Posts).
Über die Navigation oben gelangt man auf Seiten mit weitergehenden Informationen über Reisen, Leben und Radtouren in Thailand.
Unter „Fahrrad fahren – Radtouren“ veröffentliche ich nach und nach Beschreibungen und GPS-Daten von Touren in Thailand.

Unter „in Thailand“ gibt es Tipps zu Ausflugs- und Reisezielen nicht nur in Nordthailand.

In der rechten Spalte jeder Seite kann man die aktuellen Temperaturen in Mae Sai ablesen und weitere Möglichkeiten zur Navigation wie z.B. Stichwörter finden. Außerdem gibt es hier ein Feld, in dem man seine Mail-Adresse eingeben kann um verständigt zu werden, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe. Hin und wieder gibt es auch ein wenig Werbung, mit der ich diesen Blog finanzieren möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.