Mach deine Reise zu einer noch intensiveren Erfahrung mit dem Vietnamesisch Kurs für Anfänger

 

Kilian gibt dir mit seinem Online Vietnamesisch Sprachkurs den Schlüssel in die Hand, der deine Reise nach Vietnam magisch machen wird. Mit seinen Sprach- und Kulturvideos erhältst du nicht nur effektives Sprachwissen, sondern bekommst auch tiefe Einblicke in die vietnamesische Lebensweise. So kannst du auf deiner Reise viel leichter Kontakt bekommen zu Einheimischen, was deine Erlebnisse in Vietnam intensivieren wird. Zusätzlich wirst du besser verhandeln können beim Einkaufen, was vor allem Rucksackreisende freuen wird. Und du wirst dich in schwierigen Situationen besser zurecht finden. Insgesamt also ein Riesengroßer Vorteil für dich, wenn du eine Reise in dieses wunderschöne planst.

Vietnamesisch lernen für deine Reise nach HanoiDas Konzept des Videokurses ist perfekt auf Reisende ausgerichtet, die auch abseits von ausgetretenen Touristenpfaden gut und sicher unterwegs sein wollen. Denn die Erfahrung zeigt immer wieder, dass die Einheimischen auf dem Land kein Englisch sprechen. Oder wenn, dann sehr schlecht, so dass eine Kommunikation schwer wird. Hier helfen dir die über 200 Sätze und Begriffe, die Reisende immer wieder brauchen – egal in welchem Reiseland – und die Kilian natürlich in seinen Spickzetteln berücksichtigt hat. Die Spickzettel sind für dich zum Ausdrucken und Mitnehmen. So hast du immer eine Hilfe dabei (unabhängig von Strom und Internet), um eine Frage stellen zu können oder eine Antwort auf eine gestellte Frage zu finden. Einheimische finden das immer wieder toll, wenn sie eine “Langnase” sehen, die eifrig die Landessprache lernt. Sie werden dir helfen und Spaß haben mir dir.

Am besten klickst du gleich auf „Wie du Vietnam intensiver erlebst“ um den Video-Kurs auszuprobieren. Denn es gibt eine kostenlose Probeversion, mit der du schon unheimlich viel lernst über das Land und über die Sprache. Wenn dir der Kurs dann gefällt, kannst du dir bei mir einen Gutschein abholen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Lernen und Reisen
Stefan

PS: Ich freue mich immer wieder über Feedback zu meinen Empfehlungen. Bitte schicke mir doch ein Mail, wie es dir auf deiner Reise gefallen hat und wie dir der Sprachkurs geholfen hat. Herzlichen Dank.

PS2: Ich habe gehört, dass ein paar Brocken Vietnamesisch sprechen perfekt hilft weniger über Ohr gehauen zu werden. Kannst du das bestätigen?

 

Nach oben scrollen