In 5 Minuten zum eigenen eBook

159

Ein eBook zu schreiben ist in Zeiten des Geld verdienen im Internet ein absoluter Erfolgsfaktor. Aber die meisten Internet-Projekte scheitern am Zeitfaktor. Der Grund hierfür ist die zu langsame Umsetzung der Projekte.

Das Problem Nr. 1 entsteht schon beim Schreiben eines eBooks. Die meisten Internet-Arbeiter schieben das Schreiben eines E-Books vor sich her und bevor sie überhaupt begonnen haben, beenden sie das Projekt auch schon wieder.

Mal ganz ehrlich:  Hast du nicht auch schon länger Lust, ein E-Book zu veröffentlichen?

Warum ich das meine? Weil doch einerseits jeder etwas hinterlassen möchte, etwas mit seinem Namen drauf. ODER weil nahezu jeder, der im Internet Geld verdienen möchte, ein eBook braucht. Weil man damit entweder ein skalierbares, Online-Produkt hat, das ein passives Einkommen generieren kann. Oder du nutzt es, um E-Mailadressen einzusammeln indem du es verschenkst gegen die Mailadresse. Denn so kannst du deutlich mehr Umsatz generieren.

Ich habe eine gute Neuigkeit für dich. Sieh es dir gleich an (jetzt hier klicken)! Damit bekommst  du eine superschnelle, einfache Lösung.

Zur Erklärung:

  • Es handelt sich um einen Short-cut auf dem Weg zum eigenen eBook.
  • Dort erhältst du ein eBook, das du unter DEINEM NAMEN veröffentlichen darfst!
  • Super, oder? Leg am besten gleich los und überzeuge dich davon, das du in 5 Minuten dein eigenes eBook bekommst.
  • So schnell dein eigenes E-Book. Das bekommst du nie mehr so schnell!

Viel Freude damit!