Nun sogar 30,- Euro sparen bei einer Übernachtung mit AirBnB – der genialen Alternative zu Hotel und Guesthouse

30,- Euro sparen bei AirBnB Übernachtung

Im Moment mache ich super Erfahrungen mit AirBnB in Tokyo. Du kannst 30,- Euro sparen bei deiner ersten Buchung bei AirBnB.

AirBnB ist eine geniale Alternative zu Übernachtungen in Hotels oder Gästehäusern. In Tokyo wohne ich in einem Haus, dessen 4 Zimmer über AirBnB vermietet sind. Wir haben eine Küche mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine. Außerdem 2 Toiletten und ein Bad mit Waschmaschine. Der Kaffe ist kostenlos. Die Lage in einem ruhigen Viertel nicht weit von einer Bahnstation. Shinjuku und Shiboya sind innerhalb von 30 bis 40 Minuten zu erreichen. Tokyo ist übrigens der Hammer!

So genug geschwärmt von Tokyo. Der Betrag, den du sparen kannst bei deiner ersten Buchung bei AirBnB ist auf 30,- Euro gestiegen. Daher möchte ich dich über diese Übernachtungsmöglichkeit informieren. Klicke hier für weitere Informationen:

Mein Fazit zu AirBnB: Eine geniale Möglichkeit für Menschen, die ein bisschen mehr Privatsphäre suchen oder länger bleiben. Die Angebote sind ganz unterschiedlich und man muss sich die Beschreibungen und Bewertungen wirklich gut durchlesen.

Klicke jetzt hier um AirBnB auszuprobieren. So sparst du 30,- Euro: AirBnB-Einladung

Meine Eindrücke bei dieser AirBnB Übernachtung in Bangkok:

Originally posted 2016-09-21 05:24:20.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.