Super Flug. Promotion und Komfort mit Bangkok Airways

Bangkok Air Lounge

Na, das hab ich ja mal gut erwischt. Einen super Preis und den tollen Komfort der Bangkok Airways Lounge am Suvarnabhumi Flughafen Bangkok.

Am Sonntagmorgen bin ich in Bangkok angekommen. Am Suvarnabhumi, dem größeren der beiden Flughäfen, um genau zu sein. Von dort bin ich dann auch weiter geflogen nach Chiang Rai auf dem Weg nach Hause – meinem Zuhause in Mae Sai, Nordthailand. So musste ich nicht die Stadt durchqueren zum Don Muang Flughafen, wo die Billig-Fluglinien wie AirAsia, NokAir und Thai Lion starten und landen.

Flug mit Bangkok Air nach Chiang RaiIch fliege gerne mit Bangkok Airways. Als Frequent Flyer (das Vielfliegerprogramm) habe ich 30 kg Gepäck frei. Der Platz im Flugzeug ist größer als bei den Konkurenten. Außerdem bietet diese Fluggesellschaften einen tollen Komfort: An vielen Flughäfen gibt es eine Bangkok Airways Lounge. Dort gibt es kleine Snacks, Getränke und Kaffee. Genau das Richtige für einen Kaffee-Junkie wie mich. Am Suvarnabhumi gibt es gemütliche Sessel und halbhohe Arbeitstische. Genau an solch einem sitze ich jetzt und schreibe. Gefällt mir.Flughafen Suvarnabhumi Bangkok

Zudem gefällt mir noch, dass die bunten Flieger vom Suvarnabhumi starten. So ist der oben erwähnte Wechsel der Airports nicht nötig bei einer Ankunft aus Deutschland.

Und diesmal habe ich richtig Glück gehabt. Normalerweise zahlt man etwa 2100 bis 2400 Baht für den Flug Chiang Rai – Bangkok. Ich habe aber eine Promo erwischt und nur 1490,- THB gezahlt. Und das bei dem Komfort. Geil!

Übrigens: Bei allen Online-Buchungen bei Airlines in Thailand – Bangkok Air, Thai Lion, Nok Air oder AirAsia – wird nie der letztendliche Preis auf der ersten Seite angezeigt. Also lass dich nicht verwirren und mach ein paar Angaben. So kannst du dann einen echten Preisvergleich für Flüge in Thailand machen und das beste Angebot finden.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Die 5 besten Tipps für den Flughafen Bangkok

Hotelvergleich am Flughafen Bangkok

2 thoughts on “Super Flug. Promotion und Komfort mit Bangkok Airways

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.