Der Mae Sai Loop

Eine Tour mit dem Roller in der wunderschönen Umgebung von Mae Sai in Nordthailand.

Zur Abwechslung habe ich mal einen Gastartikel geschrieben. Bei Indiana Backpacker. Andre bietet Reisestories und -tipps mit kulturellem Hintergrund aus der ganzen Welt.

Der Mae Sai Loop im nördlichen Teil der Provinz Chiang Rai.

Diese Runde um Mae Sai fahre ich immer wieder, vor allem wenn ich Besuch habe. Da kann ich nämlich richtig gut zeigen, wie schön mein Zuhause hier ist. In dem Artikel ist die Tour gut beschrieben, so dass sie nachgefahren werden kann. Auf Anfrage verschicke ich auch die GPS-Daten.

Achtung: der Teil an der Grenze entlang ist fahrtechnisch schwierig, also nur etwas für erfahrene Roller-, Motorad- oder Fahrradfahrer.

Viel Spaß beim Erkunden!

Gastartikel bei Indiana Backpacker

2 thoughts on “Der Mae Sai Loop

  1. Hi Stefan

    Cool. Dann haben wir bereits eine Tour zu fahren, wenn wir dich dann mal im Norden besuchen kommen. Freue mich schon darauf, obwohl es noch ein paar Monate dauert.

    LG Philippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.