Fahrrad mitnehmen im Flugzeug in Thailand

Gute Nachrichten für Radfahrer in Thailand.

Hab gerade in der Bangkok Post gelesen: Bis September 2016 ist die Mitnahme eines gut verpackten Fahrrads bei Nok Air kostenlos.

Das scheint ein Marketing-Aktion zu sein, bei der der Trend zum Fahrradfahren in Thailand genutzt wird um die Airline populärer zu machen. Ich finde Nok Air als eine der Billigfluglinien in Thailand ganz gut.  Demnächst werde ich wieder mit Nok (was übrigens “Vogel” heißt, was den Schnabel auf den Flugzeugen erklärt) fliegen. Und ich werde das Angebot im nächsten Jahr bestimmt nutzen.

Artikel in der Bangkok Post

Nok Air

Photo: Attapol Wongsathit

 

Das könnte für dich auch interessant sein: Meine Erfahrungen mit Radfahren in Thailand

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo, ich bin Stefan

Seit 2014 lebe ich hauptsächlich in Chiang Rai, der nördlichsten Provinz Thailands.

Hier auf STEFANinTHAILAND berichte ich über Leben, Reisen und Radfahren in Thailand. Neugier und Lust auf Aktivitäten sind meine größte Motivation, um Land und Leute zu erkunden. Vor allem für Chiang Rai werde als Experten bezeichnet.

Nach oben scrollen