Fahrrad mitnehmen im Flugzeug in Thailand

Gute Nachrichten für Radfahrer in Thailand.

Hab gerade in der Bangkok Post gelesen: Bis September 2016 ist die Mitnahme eines gut verpackten Fahrrads bei Nok Air kostenlos.

Das scheint ein Marketing-Aktion zu sein, bei der der Trend zum Fahrradfahren in Thailand genutzt wird um die Airline populärer zu machen. Ich finde Nok Air als eine der Billigfluglinien in Thailand ganz gut.  Demnächst werde ich wieder mit Nok (was übrigens „Vogel“ heißt, was den Schnabel auf den Flugzeugen erklärt) fliegen. Und ich werde das Angebot im nächsten Jahr bestimmt nutzen.

Artikel in der Bangkok Post

Nok Air

Photo: Attapol Wongsathit

 

Das könnte für dich auch interessant sein: Meine Erfahrungen mit Radfahren in Thailand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.