Essen bei Mamas auf Koh Chang

Meine Lieblingsinsel in Thailand liegt in der Andamansee direkt an der Grenze zu Burma. In der kleinen Bucht bei Mamas Bungalows habe ich neulich eine Woche Urlaub gemacht und vor allem Kartoffelpuffer und Fried Potatoes gegessen. Das bekomme ich nämlich nicht so oft in meinem derzeitigen Zuhause. Naja, eigentlich gar nicht. Dazu gibt es dann vielleicht noch Spinat-Käspätzle oder Spargel. Auch Fans von Wurstsalat und Frikadellen kommen hier auf ihre Kosten. Und das alles für wenig Geld. Herrlich!

Ein Bungalow bei Mamas auf dem kleinen Koh Chang
Ein Bungalow bei Mamas auf dem kleinen Koh Chang

Originally posted 2014-12-18 11:40:50.

3 thoughts on “Essen bei Mamas auf Koh Chang

  1. Du schaffst das schon! Viel Spaß dabei und vergiss nicht weihnachten.
    Liebe Grüße aus Deutschland bei 15C nicht ganz so schwül Klaus und Sabine

  2. Hallo Stefan,
    Ich bin mir sicher, dass das Weihnachtsfest für Dich ein Riesenspaß wird. Bei den Temperaturen können wir aktuell mithalten. FROHE Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.