2 thoughts on “Ein Jahr Stefan bei BAAN DOI

  1. Hi stefan, bin gerade in chiang rai auf radtour unterwegs und wuerde gerne baan doi besuchen…geht das?
    Bin frank 52 und seit einer woche auf radtour….

    1. Hallo Frank,

      wo bist du heute unterwegs? Wie gefällt dir das Radfahren in Nordthailand? Ich war letzte Woche zwischen Mae Suay und Fang unterwegs. Wunderschön.

      Im Prinzip kannst du gerne BAAN DOI besuchen. Wir freuen uns über Besuch. Leider habe ich diesen Monat wenig Zeit. Sicher werde ich dir das Waisenheim zeigen können, wenn wir uns gut absprechen, wann du kommst.

      Schick mir mal deine Mailadresse. Und schau mal hier: http://www.baandoi.org/kontakt/besucher/?lang=de

      Viele Grüße aus Mae Sai
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.