Arbeit am Thai Sprachkurs

thai sprachkurs

Ich bin ja gerade in Deutschland, aber in diesen Tagen fühle ich mich sehr mit Thailand verbunden. Ich bin nämlich bei Kilian im Allgäu und wir arbeiten am Thai-Crashkurs für Reisende. Bald wird es im Online-Kurs ein Zusatzvideo geben, in dem es unter anderem darum geht, wie ich Thailänder zum Lachen bringen kann.

Thailändisch ist keine schwere Sprache, denn die Grammatik ist einfach. Schwierig ist die richtige Aussprache zu finden, damit ich auch verstanden werde. Denn durch die einsilbigen Wörter kann man leicht daneben liegen.

Wenn du den Thai Sprachkurs mit über 4 Stunden Videos und passenden Spickzetteln ausprobieren möchtest, kannst du dich einfach zur kostenlosen Version anmelden: thailändisch lernen

Übrigens:  Ich arbeite ja für BAAN DOI – Kinderhaus am schönen Berg. Und weil Kilian und ich das Waisenheim unterstützen wollen, haben wir eine Sonderaktion für BAAN DOI gestartet.

Bis Ende Oktober gehen sage und schreibe 70% der Verkaufspreise für Thai-Crashkurse, die über diesen Link gekauft werden, direkt an BAAN DOI: Lerne Thai und tu Gutes dabei

Also lerne die wichtigsten Sätze und Begriffe Thailändisch für Reisende und unterstütze dabei das Waisenheim für von HIV/AIDS betroffene Kinder ganz im Norden von Thailand. Der perfekte Direkteinstieg in ein intensiveres Erleben deiner Thailand-Reise.

One thought on “Arbeit am Thai Sprachkurs

  1. Hallo Stefan
    Na da bin ich aber gespannt…die Thais lachen doch eh immer…!
    Sollte also nicht zu schwer sein (?)Komme im Oktober wieder und bin bis Dezember auf Koh Yao Noi, habe vor Dich dann im Norden mal zu besuchen und auch mehr über das Kinderheim zu erfahren.
    Beste Grüße von der Algarveküste in den Allgäu,bei heißen 38’hier und gutes schaffen,
    Gruß auch an Kilian,
    der Hubs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.